Schlagwörter

, , , , , , , , ,


Das hat es so noch nicht gegeben: eine ganze Wirtschaftsregion wehrt sich gegen die Einladung und das Auftreten des umstrittenen ehemaligen AWD-Finanz-Gurus Carsten Maschmeyer.

CM

Wie die WAZ, Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung, mitteilt, fordern Landräte in Südwestfalen, das Carsten Maschmeyer umgehend wieder ausgeladen wird.

Ultimativ fordern sie: „Er ist das Gegenteil der Werte, die unsere Region repräsentiert. Wir werden alle der Veranstaltung fern bleiben, wenn die Ausladung nicht erfolgt

Gibt es also doch noch Politiker mit Rückgrad in Deutschland?

Ob diese allerdings über die regionale Grenze hinweg Schule machen, bleibt allemal ungewiss. Gleichwohl darf man beruhigend festhalten: Carsten Maschmeyer kann sich für sein Abzocker-Geld gottlob doch nicht ALLES UND JEDE/N kaufen! 

Finanzvertrieb

Advertisements