Schlagwörter

, , , , , , , ,


3-format23

Was Carsten Maschmeyer kann, ist Professor Dr. Reinfried Pohl, dem Patron der DVAG Deutsche Vermögensberatung, schon lange billig. Denn seine nicht minder umstrittenen Finanz-Vertriebs-Milliarden, scheffelt der einstige IOS-Manager Pohl, schon viele Jahre länger als der ehemalige Drückerkönig Maschmeyer. Dabei ist die Liste des Who is Who in Pohls Vertriebs-Imperium nicht weniger prominent, als die des Ex-AWD-Despoten.

Einer der sich schon lange für das Halten des DVAG-Werbebanners mit unglaublich vielen Millionen bezahlen lässt, hat nun seinen Werbevertrag um einige Jahre verlängert: Michael Schumacher. Er wird bis ins Jahr 2020 circa 21 weitere Millionen einsacken – ungeachtet der umstrittenen Art und Weise, wie die DVAG ihren Vertriebs-Umsatz erzielt.

GS_pan003

Advertisements